RestaurantRestaurant HaseJetzt AnfragenBUCHEN
Jetzt AnfragenBuchen
Muehlener Hof Button

Philosophie - Willkommen
am Wierenboulevard

Philosophie ist eine Frage der eigenen Werte. Was liegt uns am Herzen, wie sind wir selbst und wie soll ein Hotel zum Erholen und Wohlfühlen sein? Ein Urlaubszuhause, in das man immer wieder gerne zurückkehrt? Die Antworten auf diese Fragen sind der erste und vielleicht wichtigste Schritt auf unserer neuen Reise. Es geht nicht nur um die Reise des Mühlenerhofs, nein, es ist unsere ganz eigene, individuelle Lebensreise. Fernab von förmlichen Gehabe mögen wir es locker-lässig, familiär und herzlich, authentisch und natürlich. Als Südtiroler Gastwirte ist alpine Bodenständigkeit Teil unserer DNA: „Alpine Home“ steht für gelebte Regionalität gepaart mit innovativer Aufgeschlossenheit.


Familie Christian Eppacher & 60 engagierte Hände des Mühlenerhof-Teams

Come in
and feel home.

Wer bei der Tür hereinkommt, fühlt sich sofort wohl. Das alpine Mobiliar, edle Lodenstoffe und die schönen Bücher vermitteln das Gefühl von Angekommen Sein. Unsere bestehenden und neuen Räume strahlen die Gemütlichkeit des traditionellen Tauferer Ahrntals aus, gepaart mit reduzierter Natürlichkeit, bodenständig alpin, authentisch und natürlich, mit viel Platz für Neues.

Top
RestaurantRestaurant Hase